Header: Mediathek

Mediathek

Herzlich Willkommen in der Mediathek! Hier finden Sie Grafikmotive zur freien Verwendung in Ihren Publikationen. Um Belegexemplar an den BSW wird freundlich gebeten. Sollten Sie weitere oder ganz spezielle Bildmaterialien benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die BSW-Pressestelle unter cerffr@ofj-fbyne.qr . Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der Grafiken und Fotos generell Journalisten für die redaktionelle Verwendung und Mitgliedsunternehmen exklusiv vorbehalten ist.

Englischsprachiges Verbandslogo

Englischsprachgige Logo-Variante des Bundesverbandes Solarwirtschaft mit dem offiziellen Schriftzug "German Solar Association". Bitte beachten Sie, dass dieses Dokument nur für Ihre redaktionelle Berichterstattung freigegeben ist. Die Nutzung zu anderen Zwecken zum Beispiel in Publikationen oder Werbematerialien ist nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Verbandes möglich.

Verbandslogo deutsch

Das Logo des Bundesverbandes Solarwirtschaft: Bitte beachten Sie, dass dieses Dokument nur für Ihre redaktionelle Berichterstattung freigegeben ist. Die Nutzung zu anderen Zwecken zum Beispiel in Publikationen oder Werbematerialien ist nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Verbandes möglich.

Sprachneutrales Verbandslogo

Das Logo des Bundesverbandes Solarwirtschaft in einer sprachneutralen Version: Bitte beachten Sie, dass dieses Dokument nur für Ihre redaktionelle Berichterstattung freigegeben ist. Die Nutzung zu anderen Zwecken zum Beispiel in Publikationen oder Werbematerialien ist nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Verbandes möglich.